Hermann Bechter Dipl. Mentaltrainer  

 

 

 

 

 

Nix Sekte!


Die persönliche Garantie
von Hermann Bechter

 

 

In unserer Zeit hört man einiges von Machenschaften verschiedener Institutionen. Man müsse vorsichtig sein. Ich finde es deshalb wichtig, dass man sich als Seminar-Trainer und Coach deutlich von jeder Sekte distanziert.
Hier ist also meine Garantie:

Ich erkläre, dass ich KEINERLEI SEKTE angehöre und in keiner Weise (auch nicht auf Umwegen) mit einer Sekte etwas zu tun habe. Auch von allen anderen totalitären Vereinen (inklusive Scientology, Zeugen von weiß irgend was und ähnlichen...) distanziere ich mich deutlich.

Meine Seminare dienen einzig dazu, interessierten Menschen das Wissen anzubieten, das ihnen Erfolg und Lebensfreude bringen kann. Dabei lege ich besonderen Wert auf Wertfreiheit. Ich ermuntere meine Seminar-Teilnehmer dazu, auch mir gegenüber kritisch zu bleiben. Ich erzähle in meinen Seminaren über meine persönlichen Lebenserfahrungen und erhebe keinerlei Totalitätsanspruch. Ich betrachte meine Philosophie NICHT als alleinseligmachend, und meine Seminar-Teilnehmer dürfen frei und mit jedermann über meine Seminar-Inhalte diskutieren.

 

 

zu Was ist Hypnose?  
Habe ich seelische Blockaden?
Handflächen-Therapie
Reinkarnations-Therapie
Unternehmensberatung gestern und heute

 

Zurück zur Homepage
von Hermann Bechter

 

 

http://www.hbechter.at
mentalcoach@hbechter.at